Es wird Zeit!

Als eine der wenigen Branchen hinkt die Gastronomie in Bezug auf technische Hilfsmittel zur Prozessoptimierung stark hinterher. Aus diesem Grund haben wir connect.zone entwickelt.



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Gastro 2.0

Willkommen im 21. Jahrhundert

connect.zone funktioniert nach unserem GASO Prinzip und ist dadurch vielseitig einsetzbar; im Restaurant, Hotel, Club, Take Away und vielem mehr!

GASO Prinzip (Guest > Acceptance > Service > Owner)

  • Der Gast hat ein Bedürfnis
  • Die Annahmestelle erhält das Anliegen des Gastes
  • Die Bedienung erfüllt dem Gast seinen Wunsch
  • Und Sie: Glücklich wie Ihr Gast

Der Gast

modern

Lassen Sie Ihren Gast mit einem Tablet oder Smartphone ganz einfach & modern bestellen. Lassen Sie ihn an dem Prozess teilhaben, indem er Rückmeldungen wie z.B. den Status seiner Bestellung erhält.

Bieten Sie dem Gast die Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen anonym zu bewerten und geben Sie sich zugleich die Chance auf ein ehrliches Feedback. Egal welche Sprache Ihr Gast spricht, wenn Sie wollen sprechen Sie dieselbe Sprache.

Alle Wünsche und Aufgaben landen direkt bei der von Ihnen definierten Annahmestelle. Sie entscheiden wie und was sortiert, summiert und bearbeitet wird. Sie können eine Richtzeit für die Bearbeitung festlegen oder auch Menüs, Rezepte und Arbeitsschritte hinterlegen.

Sobald der Auftrag verarbeitet wurde, reicht das System die Aufgabe automatisch und prozessoptimiert dem Personal weiter.

Die Annahmestelle

strukturiert

Die Bedienung

schnell

Ihr Personal erhält die Aufgaben wie beispielsweise die Bestellung auszuliefern oder das Zimmer zu reinigen direkt von der Annahmestelle. Da vorgängig bereits alles optimiert verarbeitet wird, kann Ihr Personal ganz einfach seine Aufgaben abarbeiten und ist zudem bis zur Auslieferung optimal über den Wunsch des Gastes informiert.

Über den Super-Admin können Sie alle Einstellungen bearbeiten und Vorgaben tätigen. Sie können Angebote ganz einfach verwalten und fix einem Wochentag zuweisen, sowie Ihre Gäste über spezielle Angebote benachrichtigen.

Nutzen Sie alle Daten, Statistiken, Bewertungen der Gäste, sowie die Leistung der Mitarbeiter und vieles mehr, um sich aktiv zu verbessern. Erfahren Sie, ob Sie zu viel oder zu wenig Personal beschäftigten und in welchen Bereichen es Verbesserungspotenzial gibt.

Und Sie

informiert

Wussten Sie schon?

Mehrsprachig

Lassen Sie den Besucher die Speisekarte in seiner bevorzugten Sprache bestaunen. Neben den vier integrierten Sprachen, können wir Ihnen auf Wunsch noch mehr Sprachen aktivieren.

Aktuelle Zeiten

Einfache Widgets zeigen Ihnen übersichtlich alle nötigen Zeiten an. Von der durchschnittlichen Wartezeit bis hin zur Betreuungsdauer. Wir haben sie alle.

Beilagen

Definieren Sie bei Bedarf einen Aufschlag für Ihre Beilagen mit ein paar Klicks. Die Preisanpassung geschieht automatisch.

Blaue Sitze

Sind Besucher länger als die von Ihnen individuell festgelegte Aufenthaltsdauer in Ihrem Restaurant, werden die Sitze blau.

Warenkorb

Überwachen Sie von Ihrem Tablet oder von der Küche, was die Besucher in Ihrem Warenkorb haben. Kochen Sie, bevor bestellt wurde und verringern Sie die Wartezeit.

Gelbe Sitze

Sitze die eine angrenzende Reservation haben, werden gelb markiert. Vermeiden Sie diese, damit es zu keinen Überschneidungen kommt.

Benachrichtigungen

Erhalten Sie Benachrichtigungen wenn die Wartezeit die von Ihnen festgelegte Zeit übersteigt. Per E-Mail oder SMS. Je nachdem, wie kritisch für Sie das Problem ist.

Reservationsschilder

Besucher mit einer Reservation finden einen persönlichen Willkommens-Gruss auf dem Tablet. Damit der Gast von Anfang an von Ihnen betreut wird.